Spumantia Neustadt e.V.
Spumantia Neustadt e.V.

Kinder-Inthronisationsball 01.12.2017

Wir freuen uns das Prinzessin Lena I. und Prinz Jonas I. uns noch eine Saison begleiten und uns mit ihrem lieblichen Prinzenwalzer erfreuen

Auserwählte Gäste durften sich über einen Orden freuen

Anwesende Prinzenpaare und Präsidenten wurden mit einem Orden begrüßt und stellten sich anschließend zum Gruppenfoto in Pose

Lange haben unsere Minis geprobt um ihren Gardemarsch fehlerfrei dem Publikum präsentieren zu können

Tanzmariechen Emma legte ein schwungvolles und rythmisches Solo aufs Parkett

Zwischen den Darbietungen haben die anwesenden Gäste fleißig das Tanzbein geschwungen

Beim Showteil der Minis konnte man sehen welch großen Spaß die Mädels und Jungs am tanzen haben

Ein weiteres Highlight des Abends waren die Smarteens mit ihrem Showteil

Zahlreiche Gäste begleiteten uns durch diesen gelungenen Abend

Für einen gelungenen Abend sorgte nicht nur die Band "Update 3.0" sondern auch viele helfende Hände

Druckversion Druckversion | Sitemap
Spumantia Neustadt e.V.